Gästebuch

 

Hallo liebe Freunde der Kleinen Rasselbande. Vielleicht haben Sie ein paar Anregungen zu meiner Homepage oder meiner Arbeit als Tagesmutter.

Wenn Sie mir etwas schreiben wollen, haben Sie 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen.

Viel Spaß!

 

Hinweis: Neue Einträge erscheinen erst nach Freischaltung durch die Kleine Rasselbande! Mit der Erstellung eines Beitrages im Gästebuch erklären sich dazu bereit, dass dieser auf der Homepage der Kleinen Rasselbande (unter Angabe Ihres Namens) veröffenlich wird. Auf Wunsch kann Ihr Beitrag jederzeit wieder aus dem Gästebuch entfernt werden (s. Datenschutz).

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika (Donnerstag, 26. Juli 2018 17:14)

    Liebe Tanja,

    Wir sagen "DANKE" für die liebevolle Betreuung von Lea. Danke fürs Trösten und Aufheitern, fürs Malen & Basteln, fürs auf den Schoss nehmen, fürs Geschichten Erzählen & Singen, fürs Feste Feiern, fürs Rumtoben und zur Ruhr bringen, für einfach all die kleinen und großen Dinge, die Lea glücklich gemacht haben.
    Es war eine wirklich tolle Zeit bei Dir und Deiner Familie. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
    Danke, dass du uns beim Wachsen geholfen und begleitet hast. Lea hat sich bei Dir immer wohlgefühlt und hat immer zu Hause viel vom Geschehen der " kleinen Rasselbande" erzählt.

    Wir sind sehr glücklich darüber, dass Lea so eine gute Betreuung in ihren ersten lebensjahren genießen durfte.
    Vor allem konnten Mama und Papa ohne schlechtes Gewissen Arbeiten gehen und das haben wie Dir zu verdanken 💞!

    Liebe Grüße
    Familie Waldhauser

  • Sabrina Wanke (Donnerstag, 05. Juli 2018 20:07)

    Liebe Tanja,

    bevor leider die schöne Zeit für unser Sohn Leon zu Ende geht und auch wir Eltern dich mit einem weinenden Auge verlassen müssen,weil Leon ein Kindergartenkind wird,wollten wir nochmal Danke sagen.
    Deine Arbeit mit den Kindern ist einfach toll und wirklich beeindruckend.
    Leon hat in den zwei Jahren,wo er jetzt durch dich betreut wird,so viele neue Sachen gelernt.
    Auch bei Fragen und Ratschlägen standest du uns immer zur Seite und hattest ein offenes Ohr.
    Deine Aktivitäten und auch dein toller Garten hat Leon immer sehr viel Freude gemacht.
    Du bist/warst für uns die beste Betreuung für unseren Sohn und können nur Danke,Danke...Danke sagen.

    Lieben Gruß Familie Wanke

  • Anette Rumpf (Dienstag, 25. April 2017 21:56)

    Liebe Tanja!

    Wir möchten nochmals DANKE sagen! Auch unsere zweite Tochter Malia hat eine tolle Zeit bei Dir und der "Rasselbande" gehabt. Die Art, wie Du mit den Kindern umgehst ist wirklich einmalig. Malia hat sich sehr wohl gefühlt, so viel gelernt und vor allem viel Spaß gehabt.

    Danke, Danke, Danke für die großartige Betreuung!

    Liebe Grüße

    Malia, Carly, Anette u. Marcus

  • Familie Schmidt (Mittwoch, 18. Januar 2017 14:24)

    Liebe Tanja,

    endlich kommen wir auch zum Antworten....

    Nachdem unsere Leonie Dich im Sommer 2015 verlassen musste, da Sie endlich ein Kindergartenkind geworden ist, ist nun unser zweites Kind Julian seit Oktober bei Dir.

    Tanja und ihre Arbeit kann man kaum in Worte fassen. Sie ist einfach ein toller Mesch.
    Was unsere Leonie bei Tanja alles gelernt hat ist unglaublich. Sie war sehr schnell selbstständig und hat in der Zeit in der Sie bei Tanja und Ihrer Familie war viele, schöne und ereignisreiche Momente erleben dürfen.

    Tanja hat uns immer bei Seite gestanden und hatte stets ein offenes Ohr.
    Leonie hat genauso die Zeit mit Tanjas Kindern und den Tieren genossen. So hat sie es geliebt die Ziegen zu füttern und die Katze zu streicheln.
    Der Garten ist ein absolutes Spielparadies, wo es an nichts mangelt.
    Die regelmäßigen Ausflüge und Spaziergänge müssen natürlich auch erwähnt werden.
    Leonie erzählt heute noch von der tollen Zeit bei Tanja und besucht sie weiterhin gern.

    Ich könnte noch so viele, schöne Dinge und Momente auflisten, aber dann wird der Eintrag doch etwas zu lang.
    Wir waren und sind einfach nur froh, so eine tolle Tagesmutter zu haben, wo man sich zu 100% drauf verlassen kann.
    Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle, gemeinsame Zeit mit Dir und Julian.

    Danke für alles!

    Deine Familie Schmidt

  • Katrin Neu (Mittwoch, 21. September 2016 21:19)

    Mein ganz besonderer Dank geht an Tanja. Sie hat insgesamt 5 1/2 Jahre meine beiden Kinder mit viel Liebe und Zuneigung bestens auf den Kindergarten vorbereitet. Mir fiel es am Anfang sehr schwer
    meine damals 1 jährige Tochter in andere Hände zu geben. Aber es war die beste Entscheidung. Ich konnte immer absolut ruhigen Gewissens zur Arbeit fahren.Meine Kinder sind IMMER gerne zu Tanja
    gegangen und wären auch am liebsten noch mit vier Jahren dageblieben!!! Danke Tanja

  • Sandra (Mittwoch, 24. August 2016 21:13)

    ...danke natürlich auch an Carsten, der es wie selbstverständlich hinnimmt, dass die Kleinen "mitten in Eurem Reich" tagtäglich das größte Chaos veranstalten dürfen.... :-)

  • Sandra Lanari (Mittwoch, 24. August 2016 09:47)

    ....wir sind tatsächlich wiedergekommen und müssen nun leider schon wieder gehen - Lilly ist ein Kindergartenkind...


    Liebe Tanja,
    im Grunde kann ich nur meine Worte von Pauline wiederholen...

    In den letzten 16 Monaten hatten wir das Glück, Lilly jeden Tag sicher und geborgen in Deiner Obhut zu wissen...
    Durch Deine Art, mit den Kleinen umzugehen, war es von Anfang an kein Problem, "Mama morgens zur Arbeit fahren zu lassen" und dort auch einfach "kein schlechtes Gewissen" haben zu müssen.

    Du hast Lilly sehr viel gezeigt, viel mit ihr unternommen, mit ihr gebastelt und gemalt, ihre Geschmackssinne erweitert, ihre Sprachfähigkeiten gefördert und sie zu einem kleinen selbstbewussten
    Mädchen gemacht!

    Schon am ersten Tag im Kindergarten hatte sie den Mut, zu sagen, was sie möchte und was nicht.

    Wir danken DIR, Deinen Kindern und Deine Tieren für alles, was Du für uns getan hast!

    Du warst und wirst immer ein wichtiger Grundstein in der Kindheit unserer beiden Mädels bleiben!

    Wir können also wieder nur kurzum wiederholen:
    DANKE!!!!

    Lilly, Pauline, Sandra und Andre

  • Anette Rumpf (Mittwoch, 04. Februar 2015 23:17)

    Liebe Tanja!

    Ein ganz großes DANKE für die tolle Zeit, die Carly bei dir verbracht hat!
    Sie hat so viel gelernt und vor allem immer viel Spaß gehabt!
    Es war eine schöne Zeit für uns alle und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer 2015 im Kinderparadies bei Tanja und ihrer Familie;-)

    Ganz liebe Grüße
    Carly, Anette, Marcus & Malia

  • Pauline, Sandra und Andre (Montag, 30. Dezember 2013 21:26)

    Liebe Tanja,

    mit Worten können wir kaum beschreiben, was Du für unsere kleine Tochter und für uns in den letzten 20 Monaten bedeutet und getan hast!
    Wir haben von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt, Pauline in Deiner Obhut zu wissen und hatten von Anfang an vollstes Vertrauen in Dich und Deine Familie.

    Pauline hat bei Dir, in den ersten so wichtigen Lebensmonaten, so unwahrscheinlich viel gelernt, so dass ihr der Übergang in den Kindergarten wirklich nicht schwer fiel.
    Einzig an dem Abschied von Dir und dem Rest der Kleinen Rasselbande haben wir noch heute, zwei Monate später, zu knacken...
    Und so fragt Pauline immer wieder morgens nach, ob wir heute nicht mal wieder zu Dir, anstelle in den Kindergarten fahren können... :-)

    Nicht nur Du, sondern auch Deine Kinder und Dein Ehemann, sowie Deine Tiere, Dein Haus und Heim, haben Pauline in ihrer Entwicklung sehr weit nach vorn gebracht und sie mit zu dem kleinen Menschen
    werden lassen, der sie heute ist!

    Kurzum:
    DANKE !!!!!!!!!!

    Pauline, Sandra und Andre



    PS: Wir kommen wieder... :-)

  • Jasmin Pott (Sonntag, 15. Dezember 2013 20:45)

    Hallo Tanja!
    Das Praktikum bei dir in der Tagespflege war für mich eine super Erfahrung und ich danke dir für die tolle Zeit! Schon am ersten Tag habe ich mich super wohl bei dir gefühlt und wurde von dir, deiner
    Familie und den Tageskindern auch sehr lieb aufgenommen. Du hast mich an deinem Alltag als Tagesmutter teilhaben lassen und ich konnte ein kleiner Teil davon werden. Es hat mir super viel Spaß
    gemacht dich bei deiner Arbeit mit den Kindern zu unterstützen und zu sehen mit wie viel Liebe und Geduld du den Tagesablauf mit den Kleinen gestaltest. Super schön zu sehen fand ich auch, das die
    Kinder so gerne zu dir kommen, was ich voll und ganz verstehen kann! Durch dich habe ich jede Menge gelernt und du hast mir den Beruf der Tagsmutter auf eine super schöne Art und Weise nähergebracht,
    für die Erfahrung bin ich dir unglaublich dankbar und ich werde die Wochen bei dir nicht vergessen! Noch mal ganz lieben Dank für alles und mach bitte weiter so!!! Liebe Grüße auch an deine Familie
    und an die Kinder. Bis ganz bald… Jasmin

  • Chitose Wiedemann (Montag, 12. Dezember 2011 23:16)

    Liebe Tanja, wir möchten uns für Ihre liebevolle und zuverlässige Betreuung für unsere kleine Tochter herzlich bedanken! Uns hat auch die wunderschöne Umgebung in Frömern gut gefallen. Wir hoffen,
    dass unsere Tochter nach Möglichkeit irgendwann wieder zu Tanja & Co. könnten. Danke auch an Ihre nette Kinder!
    Liebe Grüße, Familie Wiedemann

  • Stephanie Albrecht (Mittwoch, 03. August 2011 23:59)

    Liebe Tanja,

    dass unser Adrian so gerne zu Dir kommt und morgens sagt "will zu Tanja gehen" ist für uns das sichere Zeichen, dass er bei Dir gut aufgehoben ist, Spass hat und in liebevoller Umgebung ist.
    Leider ist die Zeit jetzt fast vorbei. Wir möchten uns bedanken, dass wir uns immer auf Dich verlassen konnten und für die gute Laune, mit der Du uns so oft "angesteckt" hast :-)

    DANKE sagen Adrian, Rebecca, Steffi und Jens

  • Britta Rautert (Sonntag, 17. Juli 2011 23:03)

    Hallo Tanja!
    Dickes Kompliment für deine Homepage!
    Vor nun fast 2 Jahren habe ich mir von einer Freundin sagen lassen: Bei Tanja ist Linn in den besten Händen! Heute kann ich jedem sagen: STIMMT! Vielen Dank für die tollen 2 Jahre!
    Liebe Grüße,
    Linn, Stefan & Britta

  • Heike Gießbach (Sonntag, 17. Juli 2011 18:37)

    Liebe Tanja,

    für uns ist es ein glücklicher "Ausgang", dass unser Sohn sooo toll von Dir betreut wird. Dafür danken wir sehr und können Deine außergewöhnlich herzliche, kompotente und flexibele Betreuung
    besonders empfehelen.

    Sei lieb gegrüßt

    Levin & Markus & Heike